Frank und Lisa - begeisterte Dampfer und Ex-Kettenraucher. Als die E-Zigarette immer bekannter wurde, entschlossen auch wir den Umstieg zu wagen.

Nach vielen erfolglosen Versuchen dem Rauchen für immer abzuschwören, gelang uns der Umstieg auf die E-Zigarette ohne Schwierigkeiten. Das Schöne dabei war, dass es mit keiner Gewichtzunahme verbunden war. Nach zwei bis drei Wochen hörte der Husten auf, das Treppensteigen wurde wieder einfacher, die Kleider stanken nicht mehr nach Rauch. Wir waren begeistert.

Die grosse Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen der E-Liquids und die Vielfalt der unterschiedlichen Hardware begeisterte uns immer mehr. Ein Dampfgerät ist für uns wie ein Schmuckstück, das man den ganzen Tag bei sich trägt. 

Das Dampfen, eine Wissenschaft für sich, liess uns nicht mehr los. So entstand unser Projekt VapeCloud - ein eigener Dampfladen.

Unsere Philosophie ist es dich gut zu beraten und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Unser Bestreben ist ein rundum zufriedener Kunde. Wir nehmen uns Zeit für dich und zeigen dir alles, was du wissen musst um dein Dampfgerät bedienen zu können und ein absolutes Dampferlebnis zu erleben. 

Du möchtest auf Selbstwickler umsteigen? Wir lassen dich nicht im Regen stehen. Wir wickeln mit dir, bis es auch dir gelingt, den besten Geschmack zu entfalten. Dazu aber etwas Zeit mitbringen!

Unser Sortiment ist in den letzten Monaten sehr schnell gewachsen. Unsere Liquid-Bar hat zur Zeit über 100 E-Liquids im Angebot und wird sicher noch grösser werden, damit auch du deine Geschmacksrichtung findest.

Wir haben eine grosse Auswahl an Akkuträgern, sowie Verdampfern, vom Anfängergerät bis zum High-End-Gerät. Bei uns findest du auch hochwertige Verdampfer von Bogati, Stattqualm, Vapor Giant sowie den Kayfun.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns.

Dein VapeCloud-Team - Frank und Lisa