Infos zur aktuellen Situation

Liebe Kunden

Aufgrund der zahlreichen telefonischen Nachfragen, möchten wir euch über die aktuelle Situation informieren.

Zur Zeit ist unser Offline Shop in Belp noch geöffnet, was sich aber in den nächsten Stunden / Tagen rasch ändern könnte. Ebenso ist eine Ausgangssperre nicht auszuschliessen. Wir informieren euch natürlich darüber.

Sollten diese Fälle eintreten, ist dies trotz allem kein Grund zur Panik, wir lassen euch nicht im Regen stehen:

  • Ihr könnt auch dann weiterhin online bestellen, solange wir noch Pakete zur Post bringen können
  • Solltet ihr keine Zahlungsmöglichkeit für den Online Shop haben, ruft uns an, wir finden eine Möglichkeit
  • Für Bestellungen im Umkreis von Belp können wir auch persönlich die Ware in den Milchkasten legen (abends)
  • Für Fragen stehen wir euch natürlich telefonisch und per Mail zur Verfügung

Bleibt gesund und unterstützt eure Mitmenschen, die es nötig haben.

Frank & Lisa

Leave a comment

All comments are moderated before being published