Wir machen weiter - nur anders

Liebe Kunden

Nun ist es soweit, wir müssen euch und uns selbst schützen. Zu eurer eigenen Sicherheit, möchten wir jegliche Ansteckungsgefahr vermeiden, deswegen kein Eintritt mehr in unseren Laden. Wir machen keine Ausnahme! 

Natürlich könnt ihr weiterhin bei uns eure Ware beziehen und müsst nicht zur Zigarette greifen. Online Bestellungen werden wie gehabt bearbeitet und per Post oder persönlich geliefert. Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten könnt ihr uns anrufen oder Online bestellen und auf Abholung ordern. 

Die Ware liegt dann schon für euch bereit. Dann einfach an die Türe klopfen, wir übergeben euch das Paket mit dem erforderlichen Abstand. Dies ist neu Montag bis Freitag 12h00 - 17h30 und Samstag 12h00 - 16h00 möglich.

Bis auf weiteres bieten wir euch folgende zusätzliche Dienstleistungen an:

  • Lieferdienst im Umkreis von ca. 15km wenn möglich noch am selben Tag
  • Bestellungen können auch per Mail oder telefonisch aufgegeben werden
  • Die Ware kann persönlich abgeholt werden von Mo bis Fr von 12h00 bis 17h30 und Sa von 12h00 bis 16h00. Dieser Dienst wurde im Online Shop beim Checkout aktiviert. Natürlich mit dem erforderlichen Abstand. Falls wir nicht im Laden sein sollten könnt ihr uns jederzeit unter 079 511 90 78.
  • Alle Gegenstände werden desinfiziert und nur mit Handschuhen verpackt, damit wir jegliche Ansteckungsgefahr vermeiden.
  • Beratungen sind wie gehabt telefonisch oder per Mail möglich

Wir überstehen diese Krise gemeinsam und danken euch allen für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Bleibt gesund!

Frank & Lisa

 

Kommentar posten

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen